Vorstellung

Hallo, ich heiße Aladdin Haddad. Meine bisherige Konzert Karriere als Gitarrist führte mich in so unterschiedliche Länder wie Jordanien, Libanon, Italien, Polen, den USA, und - natürlich -

Deutschland. Meinen Bachelor machte ich an der Hochschule für Musik in Damaskus, Syrien.

Den Master Abschluss legte ich in der Klasse von Pia Offermann an der Hochschule für Künste in Bremen mit der Note 1,3 ab.

Ich gebe Unterricht für alle Altersstufen ab 6 Jahren in akustischer Gitarre (Konzert Gitarre) und Ukulele. Schülern und Schülerinnen ab 10 Jahren unterrichte ich gern in E-Gitarre und E-Bass. Ob Klassik, Flamenco, Rock oder Pop - ich bin in vielfältigen Musikstilen zuhause und freue mich auf Ihre Anfrage.

Gerne können Sie mich erreichen:

Mobil 0173 598 0263

E-Mail:  aladdin.haddad@hotmail.com