Vorstellung

Ich bin  1965 geboren und  habe früh angefangen Klavier zu spielen. Nach dem Abitur studierte ich
zunächst einige Semester Pädagogik und schließlich mit dem Hauptfach Musik fürs Lehramt. Nach
bestandener Abschlussprüfung im Fach Klavier absolvierte ich einen musikpädagogischen Lehrgang
an der Musikschule Johann Sebastian Bach in Leipzig und unterrichte seit 2001 in Cuxhaven, zunächst
noch parallel zu meiner Tätigkeit an der Städtischen Musikschule in Braunschweig von 2000 bis 2002.  Meine Schüler sind zwischen 5 und 65 Jahren alt. Häufig kommen auch absolute Anfänger, aber auch solche, die schon einige Zeit Klavier spielen. Ich bin sehr geduldig, gebe Hausaufgaben auf und freue mich über jede Art von Fortschritt auf dem Instrument.
Ich unterrichte auch Gitarre für Anfänger.

Gerne können Sie mich in der Musikschule in Raum 215 nachmittags sprechen.
Per e-Mail bin ich zu erreichen unter:  chris-kaemmerling@gmx.de  und mobil: 01 77 / 6 48 89 42.