Vorstellung

Mein Name ist Klaus Behncke. Seit 1992 unterrichte ich in Cuxhaven die Fächer Klavier und Keyboard, betreue Bands und Ensembles bei ihrem Sprung aus den Startlöchern. Ich habe an der Pädagogischen Hochschule in Lüneburg und am Johannes-Brahms-Konservatorium in Hamburg studiert, war beschäftigt an der Kreisjugendmusikschule Stade, an Musikschulen in Buxtehude, Bederkesa und Otterndorf. Neben dem “guten, alten Klavierunterricht” biete ich auch immer Ausflüge in die Welt der Pop-Musik, Rock, Boogie, Blues, Folk und Jazz an. Wenn Sie also Bach, Beethoven & Co nicht sonderlich interessieren…kein Problem! Wenn Sie ein Musikstudium ins Auge fassen oder musikalische Zusammenhänge besser verstehen wollen, kann ich Ihnen helfen, Ihre Kenntnisse in Sachen Theorie zu vertiefen. Da ich viele Jahre lang als Keyboarder in verschiedensten Bands tätig war, zeige ich Euch worauf es dabei ankommt. Einigen Schülerbands habe ich vom Proberaum auf die Bühne geholfen.
Welches Alter (5-95) oder welche Voraussetzungen und Ambitionen Sie auch immer haben, wenn Sie Spaß am Musikmachen mitbringen, machen wir gemeinsam etwas daraus.
Ich freue mich auf Sie/Euch!

So erreichen Sie mich:

Internet: www.2raumartcuxhaven.com
e-mail: klaus.behncke@ewetel.net

oder besuchen Sie mich von Montag - Donnerstag, nachmittags in Raum 206 der Musikschule.