Vorstellung

Hallo, mein Name ist Maria Carrasco Gil. Ich begann meine musikalische Ausbildung im Alter von 8 Jahren in meiner Heimatstadt Tarazona. Im Jahr 2012 schloss ich den Bachelor of Music Performance am Conservatorio Superior de Música in Aragón bei Juan Luis Gallego ab, gefolgt von einem Master in Pädagogik an der Universität von Zaragoza.

 

Auftritte mit Orchestern und Kammermusikensembles bei internationalen Festivals in Italien, Schottland, Frankreich und Österreich.

CD-Aufnahmen mit Ensembles wie Oltremontano, dem Kammerensemble Konsonanz, dem Bremer Barock Consort und Live-Aufnahmen für den Westdeutschen Rundfunk.

 

Heute konzertiere ich u.a. mit Oltremontano, dem Bremer Barockorchester, dem Ensemble La Dolcezza (Veronika Skuplik) und dem Ensemble Weser-Renaissance.

 


Kontakt

Sie erreichen mich telefonisch unter 0157 809 229 11 oder unter mariacarrascogil@gmail.com

 

Mehr Infos gibt es unter: www.mariacarrascogil.com